Zumba

Was ist Zumba?

Fitness ohne große Anstrengung gemixt mit Partylaune und heißer Musik. Bei Zumba kommen Sie so richtig auf Touren. 

Alberto Perez arbeitet Mitte der 90er-Jahre als Fitnesstrainer in Kolumbien. Eines Tages vergisst er die Musik für seine Aerobic-Stunde und improvisiert mit seinen Lieblingssongs. Er mixt Aerobic-Übungen mit spontanen Tanzschritten auf Salsa- und Merengue-Musik. Die Sportler sind begeistert und die Zumba-Bewegung ist geboren. Nach Schätzungen von zumba.com hat das Tanzfieber weltweit mehr als zwölf Millionen Menschen gepackt. Ob jung oder alt, dick oder dünn, tanzerfahren oder nicht spielt keine Rolle. Zumba ist für alle da.

Wann und wo?

Unsere Zumbagruppe unter der Leitung von unserer lizenzierten Zumba Trainerin Sabrina Gerber trifft sich an folgenden Tagen in der Sulzbachhalle Kottweiler – Schwanden, Reichenbacherstr. 66c:

Dienstags: 20:00 Uhr – 21:00 Uhr und Freitags: 09:00 Uhr – 10:00 Uhr

Der Kurs ist fortlaufend und der Einstieg ist jederzeit möglich. 

Kontakt: Sabrina Gerber, Tel: 0175/1603607, Email: sabrina@gerber-kottweiler.de